Veranstaltungen 2022

28. Oktober 2022 - Bedeutung des Christusbewusstseins für eine erfolgreiche europäische Politik

Vortragsveranstaltung der AG Interreligiöser Dialog des EU-Kanton Rhein-Main e.V. 

Vortrag des Vorsitzenden des EU-Kanton Rhein-Main e.V.  Torben Zahradnicky

Hier ist der offizielle Bericht unserer Veranstaltung 

Hier ist das offizielle Video unserer Veranstaltung 

23. September 2022 - Fundamente Europas seit Kopernikus

Vortragsveranstaltung der AG Basic Science des EU-Kanton Rhein-Main e.V.

Vortrag des Gründungsmitglieds des EU-Kanton Rhein-Main e.V. Dr. Gerhard Stehlik.

Hier ist der offizielle Bericht unserer Veranstaltung

Hier ist die offizielle Präsentation zum Vortrag

Hier ist das offizielle Video unserer Veranstaltung 

23. Mai 2022 - Meine Rede für Europa 2022

Preisverleihung

Siegerehrung für die Preisträger des Wettbewerbs "Meine Rede für Europa 2020" in der Hohen Landesschule Hanau. Festredner war Hanaus Bürgermeister Axel Weiss-Thiel.

Hier ist der offizielle Bericht unserer Veranstaltung

21. April 2022 - Zukunft Europas

Brainstormingrunde

Inputs aus der Mitgliedschaf wurden gegeben. Es wurde öffentlich eingeladen und jeder konnte mitdiskutieren

Hier ist der offizielle Bericht unserer Veranstaltung